Wochenlieblinge Nr. 6

Nun darf der Herbst auch kommen! Passend zum meteorologischen Herbstanfang in Deutschland am 23.09. verabschiedet sich auch so langsam der wunderschöne Spätsommer von uns. Macht aber gar nichts, denn dann haben wir endlich die Gelegenheit unsere ersten Herbstpullis zu tragen. Mit welchen Pullis wir es uns diese Woche gemütlich machen zeigen wir ihnen hier 🙂

1. Ein ganz dünner leichter Kaschmirpullover von Rundholz Dip – kuscheliges Gefühl auf der Haus aber dünn und nicht zu warm ( in schwarz und green erhältlich)

2. Super schöner kuscheliger, etwas dickerer Strickpullover mit unterschiedlich großen Maschen von thom krom (in schwarz in grau erhältlich)

3. Gemütliche Stricktunika, die perfekt zu einer Hose mit tiefem Schritt aber auch zu einer schmalen Hose kombinierbar ist (in mocca und schwarz erhältlich)

 

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ihr Kommentar wurde abgeschickt.