Outfit 24

Ein ganz neuer Kleiderschnitt von thom/krom begeistert uns dieses Jahr: Ein Kleid im Schnitt einer Latzhose. Je nachdem wie man es kombiniert wirkt es lässig, sportlich oder auch elegant.

Unser Outfit würde ich als sportlich / elegant bezeichnen. Kombiniert man das Kleid aber statt mit einem schmalen Longsleeve oder Body mit einem weiteren T-Shirt oder Pullover wirkt es sofort lässiger. Zieht man statt der Sneaker High-Heels oder Stiefeletten an wirkt es dagegen eleganter. Sie sehen, es kommt nur darauf an, was man dazu kombiniert und gerade deshalb finden wir es so toll, denn man hat viele Möglichkeiten 🙂

– Body von thom/krom
– Kleid von thom/krom
– Sneaker von Pal Offner

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ihr Kommentar wurde abgeschickt.