Outfit 14

All black – und bei den Schuhen ein Eyecatcher aus Leo. Ein wunderschönes Outfit für den Sommer.

Der Mantel von Barbara I Gongini besteht aus Leinen. Kennen Sie schon die vielen positiven Eigenschaften dieser Faser?: kühler Griff, hohe Luftdurchlässigkeit, sehr saugfähig, fusselfrei, schmutzabweisend, bakterizit und es läd sich nicht elektrisch auf. Der perfekte Stoff für warme Sommertage!

Auch das Kleid darunter von Rundholz Dip ist zu 61% aus Leinen. Für einen etwas weicheren Griff ist es noch zu 39% aus Viskose, wodurch ein sehr angenehmes Tragegefühl entsteht.

Dazu noch die Leosandalen und fertig ist das Outfit. Das Kunstfell ist sehr dünn und ist nicht zu warm im Sommer. Die Sandale hat ein Fußbett und ist dadurch sehr bequem 🙂

 

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ihr Kommentar wurde abgeschickt.