Outfit Nr. 20 – S'19

Ein wunderbar luftiges und leichtes Outfit für den Sommer 🙂

Die leichte Tülljacke von Pal Offner ist perfekt für unsere Kunden, die nicht mehr so gerne ihre Oberarme zeigen möchten, aber trotzdem nichts warmes anziehen wollen im Sommer, denn das Tüllmaterial ist sehr leicht und luftdurchlässig.

Das dazu passende Kleid von Rundholz Black Label ist aus Leinen, ein Material das im Sommer kühlend wirkt, da es bis zu 35% Luftfeuchtigkeit aufnehmen kann. Zudem ist Leinen schmutzabweisend, keimtötend und antistatisch.

Abgerundet wird das Outfit durch eine Leggings von Rundholz mit schwarzen / weißen Karos. Wenn man einmal länger an einem heißen Tag unterwegs ist, kann man diese auch super platzsparend in der Handtasche mitnehmen, um nicht zu frieren, wenn es Abends langsam etwas kühler wird. Ach, bei diesen Sätzen freuen wir uns schon so sehr auf diese lauen Abende, sie auch? 🙂

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ihr Kommentar wurde abgeschickt.