Wochenlieblinge Nr. 9

Auch wir finden tatsächlich jede Woche immer wieder neue Lieblinge bei uns, obwohl wir unsere Kollektionen natürlich sehr gut kennen. Aber je nachdem wie man ein Kleidungsstück kombiniert sieht es wieder ganz anders aus. So kann jeder seinen ganz eigenen Stil kreieren. Also hier nun unsere Lieblinge der Woche:

1. Das wandelbare Oberteil von Rundholz Dip ist eins unser ganz besonderen Lieblinge, denn es passt sich hervoragend den äußeren Temperaturen an. Ist es warm, kann man es als Top tragen, ist einem kalt kann man in die langen Ärmel schlüpfen. Insgesamt gibt es zig Möglichkeiten das Oberteil anzuziehen. Man kann darunter auch noch super ein T-Shirt oder Tüll-Longsleeve anziehen, dann ist man nicht so „nackig“, je nachdem wie man es anzieht 🙂 Probieren Sie es aus!

2. Der Body aus der Winterkollektion von thom krom ist einfach nur bequem. Zusammen mit einer Marlenehose oder einem Tüllrock sieht er einfach klasse aus. Aber auch einfach zum drunterziehen im kalten Winter ein super Kleidungsstück 🙂

3. Bei der Jacke müssen wir gestehen haben wir erst nach dem Shooting festgestellt, dass diese auch wendbar ist. Wir waren vorher schon total begeistert von der Jacke und jetzt natürlich noch mehr. So kann man sich immer aussuchen, ob man gerade lieber klassischer oder lässiger rausgehen möchte!

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ihr Kommentar wurde abgeschickt.