Wochenlieblinge Nr. 5

Meteoroogisch haben wir schon seit dem 1. September offiziell Herbst. Wir möchten das aber lieber noch etwas verschieben mit dem kalten Wetter und warten auf den kalendarischen Herbstbeginn zur Tagundnachtgleiche am 23.09.2018, also nächste Woche. Damit wir dafür dann auch perfekt gerüstet sind hier unsere Wochenlieblinge:

  1. Sweatkleid von Moyuru. Durch die kurzen Ärmel ist es nicht zu dick, wenn die Sonne sich zeigt und kann nach belieben mit Stulpen getragen werden, wenn es kühler wird.
  2. Die super ausgefallene Jeans mit tollem allover Print von Rundholz Black Label. Ein Must have, passt immer!
  3. Wunderschöne Boots aus ausgefallen, aufgerautem glänzenden Leder von Rundholz

Schreiben Sie ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ihr Kommentar wurde abgeschickt.